blog

KMOD für CoH




KMOD für CoH

 · Aug 24, 14:16

Meine letzte Map für Company of Heroes hab ich aus Call of Duty UO nach gestellt. Dafür habe ich mich aus dem Singleplayer und Multiplayer inspirieren lassen. Heraus gekommen ist eine 4Spieler Version welche sich alleine und im Multiplayer spielen lässt.

Beim veröffentlichen der Map im Relic Forum ist die Map so gut angenommen worden das ich jetzt als Mapper für den KMOD mitwirkte.

UPDATE:Der KMOD wird nicht mehr weiter entwickelt!

Der KMOD bringt mehr Realismus in CoH, was bedeutet das z.B. Panzer weiter schießen können. Weil die Karten die ich erstelle immer besonders groß sind, machen die Schlachten gegen die Pixelgegner mehr Freude.

Hier noch ein paar Impressionen

Map für CoH

Map für CoH


Kommentare

Kommentarfunktion für diesen Artikel geschlossen

/